Zertifikat anfragen

Um ein Zertifikat Ihres Stromvertrages zu erhalten, das bestätigt, dass Sie grünen Strom aus 100 % erneuerbaren Energiequellen beziehen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Auf Ihrer Rechnung (Jahresabrechnung) finden Sie die benötigten Vertragsdaten.

Information

Für Privatkunden ist das Zertifikat nicht mehr erforderlich, auch nicht um eine Subvention im Bereich Mobilität beim Ministerium zu beantrangen. Hingegen, haben Sie immer die Möglichkeit Ihr Zertifikat herunterzuladen, indem Sie sich auf my.enovos.lu einloggen (klicken Sie auf der "Übersicht" Ihres Stromvertrags auf "Mein naturstroum-Zertifikat herunterladen").

Ihre Kontaktdaten

Kontaktperson

Ihre Vertragsdaten

Alle erforderlichen Informationen zum Ausfüllen des Formulars finden Sie auf Ihrer Rechnung (Jahresabrechnung).

Sind Sie ein neuer Kunde?

Sie sind noch kein Enovos-Kunde, möchten aber einen Vertrag abschließen? Folgen Sie diesem Link.

Sie sind bereits Kunde?

Sind Sie bereits Kunde von Enovos? Erledigen Sie alle Ihre Schritte in Ihrem Kundenbereich.

Sind Sie ein neuer Kunde?

Sie sind noch kein Enovos-Kunde, möchten aber einen Vertrag abschließen? Folgen Sie diesem Link.

Sie sind bereits Kunde?

Sind Sie bereits Kunde von Enovos? Erledigen Sie alle Ihre Schritte in Ihrem Kundenbereich.

Sie sind ein Unternehmen ? Finden Sie eine Antwort auf Ihre Bedürfnisse
UNSERE ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMEN ANSEHEN

Wie kann ich mich über meinen Verbrauch informieren?

Wenn Sie über ein my.enovos.lu -Konto verfügen, können Sie jederzeit die Entwicklung und die Details Ihres Verbrauchs einsehen, indem Sie auf die Registerkarte “Verbrauch” des Kundenportals gehen.

Wenn Sie kein Konto haben und Ihre Rechnungen in Papierform erhalten, finden Sie auf der zweiten Seite Informationen über Ihren Verbrauch und auf der dritten Seite die historische Entwicklung Ihres Verbrauchs. Diese Entwicklung ist auch in der Abrechnungsrechnung enthalten, die Sie einmal im Jahr in Papierform erhalten.